Remotecontrol und motion controlled - sind für die meisten Menschen unterschiedliche Dinge.
Nicht für den Deppen, welcher mich mit fuchtelden Armen überzeugen wollte, dass sein Fernseher ja eine "motioncontrol" hat. Aber eine Fernbidienung bleibt eine Fernbedienung um um die in eine Wii zu verwandeln braucht es ein - Wunder.
Selbstverständlich gibt das eine Beschwerde "ganz weit oben", denn es sei ihm ja zugesagt worden.
Manchmal..

20.10.10 09:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.11.14 00:10)
Ob er wohl auch weiterschreit, wenn seine Fußballmannschaft nicht so spielt wie er will? Dann habt ihr wahrscheinlich den falschen Fernseher im Zimmer. Obacht- das habt ihr ihm schließlich zugesagt.

Ab mit deinem Kopf! Was soll das denn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung