Heute wurde mir eine Klage angedroht, das übliche Gerede eben. Meine Arbeit werde ich verlieren, das Hotel kann schliessen - fehlte eigentlich nur das himmlische Strafgericht.
Wobei der Grund auch wieder ein völlig banaler war - ich habe mich geweigert seine "Aduld movies" von der Rechnung zu nehmen. Die hätte er nie gesehen.
Doch auf die letztendliche Frage, ob ich denn jetzt wirklich die Titel vorlesen müsste, die Uhrzeit wann geschaut wurde.. hat er dann bezahlt. Wenn auch unter lautem Murren.
Warum stressen solche Leute denn so? Meine Güte, mir ist es doch scheissegal ob man sich auf dem Zimmer nen Porno anschaut - gibt ja genügend zur Auswahl. Aber danach dann frech zu werden - kann ich gar nicht leiden.

10.10.10 08:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung